Besuch Sternburgbrauerei

Süffiger Geschmack und ein unverwechselbarer Kronkorken sind Markenzeichen von Sternburg. Pünktlich zum 200jährigen Jubiläum wollen wir uns daher einmal anschauen, wie das Brauereigeschäft in Leipzig so läuft und besichtigen die Sternburgbrauerei.
Daher treffen wir uns am nächsten Mittwoch nicht in der KSG, sondern um 18:50 Uhr in der Mühlstraße 13 vor den Toren der Brauerei. Bringt bitte 8€ für die Führung mit. Falls ihr euch noch nicht gemeldet und spontan Zeit, Lust oder beides habt, seid ihr herzlich eingeladen noch dazu zu stoßen.
Abendbrot und Abendgebet entfallen deshalb, die Bar ist im Anschluss allerdings geöffnet, um den Sternigeschmack runterzuspülen.
In diesem Sinne, Prost bis Mittwoch

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Juni 2022 um 19:00

Details

Datum:
15. Juni 2022
Zeit:
19:00

KalenderCalendar

30. Apr

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe

1. Mai

Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Halle

Halle-Abend: "Mr. X" in Halle

5. Mai

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe

7. Mai

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe