Internationaler Abend

Es kommt niemals ein Pilger nach Hause, ohne ein Vorurteil weniger und eine neue Idee mehr zu haben.

— Thomas Morus

Du hast Interesse, neue Leute kennen zu lernen und mehr über andere Kulturen zu erfahren? Du möchtest Dich einbringen und bist offen für neue Eindrücke? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Religion, Herkunft oder Überzeugung, damit unsere Runde bunt und lebendig wird.
Wir treffen uns ein Mal in der Woche in der KSG und unternehmen etwas zusammen, kochen z.B. ein typisches Gericht aus einem Land. Wir möchten, dass ausländische und deutsche Studenten sich austauschen und kennen lernen können, um neue Erfahrungen zu sammeln und Freundschaften zu schließen.

Wir treffen uns immer donnerstags um 19.30 Uhr in der KSG. Bei Fragen, wende dich einfach an unsere Internationalseelen.

Kalender

Entschuldigung. Für diese Kategorie sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Mehr sehen