Besuch der Sternibrauerei

Hallo alle Enthusiasten von süffigem Bier, Leipziger Braukunst und Druckbetankung als Freizeitsport. Ihr habt sicher mitbekommen, dass die Brauereiführung durch die Sternibrauerei nicht im Rahmen des Patfests stattfinden kann.
Aber die Terminschwierigkeiten ignorieren wir ganz galant und gehen dann eben am 15.06. um 19 Uhr in die Brauerei.  Da die Frage ob mit oder ohne Verkostung nur für die ganze Gruppe entschieden werden muss, haben wir mit Verkostung gebucht. Alle die partout kein Bier wollen, können sich sicher ganz unbürokratisch mit den Hopfenenthusiasten einigen, ob sie deren flüssiges Brot wollen.  Der Unkostenbeitrag des Abends beträgt 8€ (der Eintritt ohne Verkostung würde 5€ kosten), damit wir gut kalkulieren können meldet euch gern jetzt schon unter oeffentlichkeit@ksg-leipzig.de.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Juni 2022 um 19:00

Details

Datum:
15. Juni 2022
Zeit:
19:00

KalenderCalendar

17. Apr

Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Leipzig

Gemeinsames Abendessen

17. Apr

Mittwoch um 19:30 Uhr
KSG Leipzig

Abendgebet

17. Apr

Mittwoch um 20:00 Uhr
KSG Leipzig

Gott-und-Glaube-Abend: Am Anfang war das Wort...

17. Apr

Mittwoch um 21:30 Uhr
KSG Leipzig

Ausklang in der Bar