News zum Patfest

Liebes Gemeindemitglied,

wir haben neue Nachrichten zum Patfest für Dich. Leider mussten wir uns dazu entscheiden, dass das Patfest in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden kann. Stattdessen werden wir im Wintersemester drei Einzelveranstaltungen ausrichten, die thematisch an den jeweiligen Tag des Patfests angelehnt sind. Daher kannst Du dir folgende Termine schon mal vormerken:

Freitag, 20.11.20: Herbstmarkt
Sonntag, 06.12.20: Messe zu St. Nikolaus
Samstag, 16.01.21: Festabend

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir uns auch für diese Termine vorbehalten, im Falle einer Verschärfung derepidemiologischen Situation oder Vorschriften, kurzfristig umzuplanen oder im schlimmsten Fall absagen. Aus diesem Grund werden konkrete Informationen zum Programm an den jeweiligen Tagen erst später veröffentlicht. Wir sind aber optimistisch, dass zumindest die ersten beiden Termine planmäßig stattfinden können. Wie der Festabend gestaltet wird steht noch nicht fest, da wir dies situationsabhängig entscheiden werden.

Wenn Du motiviert bist, bei der Gestaltung der Veranstaltungen mitzuhelfen, kannst Du dich gerne bei uns melden!

Des Weiteren gab es bei unserer letzten Sitzung personelle Veränderungen des Teams. Henrika und Dorothea werden das Team mit Beginn ihrer Amtszeit in der GL verlassen. Dafür sind Ricarda und Tabea zum Team dazu gestoßen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und gute Ergebnisse in der Prüfungszeit, erholsame Semesterferien und freuen uns, Dich im nächsten Semester gesund wiederzusehen.

Dorothea, Gerhard, Hedwig, Henrika, Joseph, Klaus, Ricarda, Tabea und Jonas

Kalender

1. Nov

Sonntag um 20:05 Uhr
Propstei

Gottesdienst

5. Nov

Donnerstag um 07:00 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Laudes

8. Nov

Sonntag um 20:05 Uhr
Propstei

Gottesdienst

12. Nov

Donnerstag um 07:00 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Laudes

Mehr sehen