Themenabend

Am 29. Juni 2021 verließen die letzten deutsche Soldaten Afghanistan. 20 Jahre hatten Einsatzkräfte in dem entfernten gebirgigen Land in Zentralasien ihren Dienst verrichtet. Doch warum eigentlich? Warum hat sich Deutschland dort engagiert? Was waren Ziele? Und was können wir daraus lernen?
Diese und viele weitere Fragen möchten wir am nächsten Mittwoch um 20:00 Uhr in der KSG besprechen, beim Themenabend „Verteidigung am Hindukusch? – Ein Rückblick auf die Afghanistan-Mission“ 

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Juni 2022 um 20:00

Details

Datum:
22. Juni 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

KSG Leipzig
Floßplatz 32
Leipzig, Sachsen 04107 Germany
+ Google Karte

KalenderCalendar

30. Apr

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe

1. Mai

Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Halle

Halle-Abend: "Mr. X" in Halle

5. Mai

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe

7. Mai

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe