Semesterauftakt mit der Bar

Liebe KSGler:innen

die Semesterferien waren mal wieder zu kurz und wahrscheinlich auch wieder viel zu voll mit Abgaben und anderem Stress.

Damit ihr euch trotzdem ein bisschen auf das neue Semesterfreunen könnt haben wir einen entspannten und totzdem spannenden Semesterauftakt vorbereitet.

Was für Oxymoron!. Naja ihr könnt auf jedne Fall gespannt sein und wir freuen uns auf euch um den Semesteranfang gebührend zu genießen

Eure (einzig wahre) Bar

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. April um 20:00 - 21:30

Details

Datum:
3. April
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

KSG Leipzig
Floßplatz 32
Leipzig, Sachsen 04107 Germany
+ Google Karte

KalenderCalendar

28. Apr

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe

30. Apr

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe

1. Mai

Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Halle

Halle-Abend: "Mr. X" in Halle

5. Mai

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe