KSG-Fasching

Da simmer dabei! Dat es prima! Karneval in der Bar!

Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust

Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!

(Bitte im Kopf mitsingen beim Lesen)

 

Na, schon einen Ohrwurm? Nach drei Jahren Feierabstinenz kehrt der KSG-Fasching zurück in die Wilde 13. Egal ob als Jack Sparrow, Barbie oder Sängerin der No-Angels – am Freitag, den 10.2. seid ihr herzlich eingeladen ab 20 Uhr eure schönsten Kostüme zu präsentieren. KSG steht ja bekanntlich für Kostüme, Spaß und Getränke, oder? Für uns auf jeden Fall schon, also gönnt euch eine Pause von der Prüfungsphase, tragt diesen Termin in euer Muttiheft ein und übt schon mal eure besten Tanzmoves.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Wilde 13

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. Februar 2023 um 20:00

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KSG Leipzig
Floßplatz 32
Leipzig, Sachsen 04107 Germany
+ Google Karte

KalenderCalendar

Entschuldigung. Für diese Kategorie sind keine Veranstaltungen vorhanden.