Bares für Rares

Liebe Leute,
Um nicht ins Winterloch zu fallen und, um unserem, Corona-bedingt, etwas vernachlässigten Spendenprojekt (NaBu Moorschutz) etwas Gutes zu tun, haben wir uns etwas ausgedacht:

Jeder von uns hat doch mehr als genug Gegenstände, die er eigentlich gar nicht benutzt und dennoch nicht wegschmeißen will. Und vermutlich gibt es genug Leute, die genau diesen Gegenstand doch noch brauchen. Deshalb wollen wir mit Dir eine kleine Onlineversteigerung zu Gunsten des Spendenprojekts veranstalten. Wenn Du deine geheime „Bares für Rares“ Leidenschaft schon gar nicht mehr im Zaum halten kannst, dann kannst Du dir schonmal den 26.02.21 um 19:00 Uhr hinter die Ohren schreiben.
Im Anschluss laden wir Dich ein, den Abend gesellig ausklingen zu lassen bei Spiel und Spaß. Außerdem bitten wir dich, wenn Du ebensolche Gegenstände besitzt und diese beisteuern willst, eine Email an uns zu. Sollte dein Gegenstand sehr groß sein, bitten wir Dich, vorher Rücksprache mit uns zu halten, um die Übergabe planen zu können.

Hier kannst du dem Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/89302851568?pwd=Nnphc29qL2wvaTUzNWdaUVNzSFBtQT09
Meeting-ID: 893 0285 1568
Kenncode: 606097

Wir freuen uns auf Dich und sind gespannt auf Deine Einsendung!
Bis dahin auf Zoom Punkt Uh Ess. Whup Whup!

 

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. Februar 2021 um 19:00 - 21:00

Details

Datum:
26. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online
Germany + Google Karte

KalenderCalendar

28. Apr

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe

30. Apr

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe

1. Mai

Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Halle

Halle-Abend: "Mr. X" in Halle

5. Mai

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe