Semestereröffnung
Wir laden euch zur Eröffnung des Wintersemesters 25/26 ein! Es wird gemeinsam gegessen (vegetarisch) und einen gemütlichen Abend in geselliger Atmosphäre verbracht. Das Semester hat begonnen und wir freuen uns, nach der vorlesungsfreien Zeit unsere Freunde wieder zu treffen und alle Neuen willkommen zu heißen.
Ob du gerade nach Leipzig gezogen, neu im Studium bist, oder einfach erstmals Interesse an unserer Gemeinschaft hast: Komm vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich. Alle sind herzlich willkommen!
Wir sind leicht zu finden: Kommt einfach zum angegebenen Veranstaltungsort (Floßplatz 32) , entweder wir sitzen im Hinterhof (Einfach geradeaus durch) oder im zweiten Stock (Die Tür könnt ihr nicht verpassen – es steht auch groß KSG dran). Die Türen sind alle offen, einfach durchgehen, kein Klingeln (Und Klingelschild suchen) notwendig.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
15. Oktober 2025 um 18:30 - 23:30
KalenderCalendar
24. Juni
Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Leipzig
Themenabend - "Der Nektar der Götter, gefährliche Einstiegsdrogen oder verkannte Heilmittel - Psychedelika"
28. Juni
Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle
Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle
29. Juni
Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig
Bibelkreis
5. Juli
Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle
Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle
Deutsch
English