Gemeindewanderung

Liebes Gemeindemitglied,

unser Semester ist kurz und schon voller schöner KSG-Veranstaltungen, sodass eine Gemeindefahrt in diesem Semester den Rahmen sprengen würde.
Wir möchten aber nicht ganz auf einen gemeinsam verbrachten Ausflug verzichten. Deswegen laden wir dich ein, am Samstag den 14. Mai, mit uns in die Sächsische Schweiz zu fahren und einen Tag zusammen zu wandern.

Wir werden morgens gegen 8:00 Uhr am Leipziger Bahnhof aufbrechen und am frühen Abend nach Leipzig zurückkehren, um den Tag mit einem gemeinsamen Pizza-Essen in der KSG ausklingen zu lassen.
Wenn du teilnehmen möchtest melde dich bitte bis zum 11.05 per Email an gemeindewanderung@ksg-leipzig.de an, oder melde dich bei Anna, Lidvina oder Clara.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14. Mai 2022 um 08:00 - 22:00

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
08:00 - 22:00

KalenderCalendar

28. Juni

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle

29. Juni

Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig

Bibelkreis

5. Juli

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle

6. Juli

Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig

Bibelkreis