ÖSAG
Ökumenischer Semesterabschlussgottesdienst (ÖSAG) am 14. Juli 2022
Am Donnerstag, 14. Juli 2022, um 18 Uhr findet in der Unikirche St. Pauli der Ökumenische Semesterabschlussgottesdienst (ÖSAG) für dieses Semester unter dem Leitthema „Von der Logik des Verzichts“ statt. In einer Dialogpredigt werden Prof. Lütze und Felix aus unserer KSG sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Anschließend findet ein geselliges Beisammensein im Campus- Innenhof hinter der Unikirche statt. Wir freuen uns auf Euch!
P.S.: Die Hygienemaßnahmen in der Unikirche sind unseren sehr ähnlich. Also: Maske nicht vergessen! 😉
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
14. Juli 2022 um 18:00
KalenderCalendar
28. Juni
Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle
Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle
29. Juni
Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig
Bibelkreis
5. Juli
Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle
Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle
6. Juli
Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig
Bibelkreis
Deutsch
English