Ökumenischer Semesterabschlussgottesdienst (ÖSAG)
Herzliche Einladung zum Ökumenischen Semesterabschlussgottesdienst (ÖSAG) in der Unikirche am 4. Juli um 18 Uhr mit dem Leitspruch „Gut gemacht.“.
Es singt der Unichor mit unserem Konstantin „Kirmi“ Kirmes. Und die Predigt hält der Pfarrer Markus Franz von unseren evangelischen Geschwistern von der ESG.
Ich freue mich über zahlreiche Anwesenheit. 🙂
Eure Ökumeneseele
Felix
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
4. Juli 2024 um 18:00 - 19:00
KalenderCalendar
28. Juni
Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle
Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle
29. Juni
Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig
Bibelkreis
5. Juli
Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle
Gottesdienst in der Alojs-Andritzki-Kapelle
6. Juli
Montag um 17:30 Uhr
KSG Leipzig
Bibelkreis
Deutsch
English