Gottesdienst am 01.11.

Liebes Gemeindemitglied,

wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, dürfen wir mittlerweile wieder Gottesdienst feiern.
Wichtig ist, dass dir bewusst ist, dass dieser Gottesdienst kein „normaler“ sein wird. Zu den wichtigsten Auflagen gehört, dass Du auf dem gesamten Propsteigelände 2m Abstand zu anderen Personen halten musst. Ebenfalls werden in der Messe nur das Sanctus und das Halleluja gesungen, da die Auflagen vorschreiben, nur möglichst wenige Lieder einzubinden, um die Ansteckungsgefahr zu verringern. Wer Symptome einer Erkrankung zeigt oder Kontakt zu einem Erkrankten hatte darf nicht am Gottesdienst teilnehmen.

Uns ist es wichtig, dir die Möglichkeit zu geben, deinen Glauben in Gemeinschaft zu leben. Allerdings können wir das im Moment nur gewährleisten, wenn sich alle Gottesdienstteilnehmer genauestens an die Auflagen halten. Deshalb möchten wir dich in deinem und dem Interesse aller Gemeindemitglieder darum bitten, bei der Teilnahme am Gottesdienst deinen Teil beizutragen und die Vorgaben einzuhalten.

Deine GL

Kalender

1. Nov

Sonntag um 20:05 Uhr
Propstei

Gottesdienst

5. Nov

Donnerstag um 07:00 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Laudes

8. Nov

Sonntag um 20:05 Uhr
Propstei

Gottesdienst

12. Nov

Donnerstag um 07:00 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Laudes

Mehr sehen