RAK Turnier

Liebes Gemeindemitglied,
diesen Samstag am 04.06. ist es soweit, das traditionelle RAK Fußballturnier darf wieder starten. Und dieses Jahr findet es in Leipzig statt. Wir freuen uns auf jede*n der/die dabei ist und unsere Mannschaft anfeuert. Wenn ihr noch mitspielen möchtet, meldet euch bitte bei unserer Sportseele Lorenz.
Beginnen wird das Turnier um 12:00 Uhr auf dem Fußballplatz Cottaweg 2. Der offizielle Teil des Turniers wird ungefähr bis 16:00 gehen, danach gibt es noch gemeinsamen Ausklang im KSG Garten oder den Räumen der KSG.

Falls wir auf drinnen ausweichen müssen, bring bitte ein negatives Testergebnis mit, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Bei Fragen und Anmerkungen wendet euch bitte an aussenminister.in@ksg-leipzig.de.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Juni 2022

Details

Datum:
4. Juni 2022

KalenderCalendar

21. Apr

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe

23. Apr

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe

24. Apr

Mittwoch um 00:00 Uhr
Propstei

Erinnerung: Anmeldeschluss zum Patfest!

24. Apr

Mittwoch um 18:30 Uhr
KSG Leipzig

Gemeinsames Abendessen