Gott und Glaube Abend

Besuch der islamischen Gemeinde der Ahmadiyya-Muslim-Jamaat
Am 1. Juni 2022 in der Waldstraße 29 um 19 Uhr

Ja, es ist genau die islamische Gemeinde, die vor einigen Monaten eine Genemigung für einen Moschee-Neubau in Leipzig bekommen hat und groß in den Schlagzeilen war.
Neben vielen Themen des Glaubens und der Information über den Islam, kann dieses Bauprojekt eine Brücke hinüber zu ganz lebenspraktischen Themen sein, die uns vielleicht fremd sind und berreichern können.
Da Gemeindemitglieder für uns etwas zum Essen vorbereiten wollen, ist eine Anmeldungsliste erforderlich.

Die Anmeldung bitte gleich direkt an Martin: martinrosnerop@gmail.com
Bitte denkt an den amerikanischen Außenminister, der bei einem Moschee-Besuch im Nahen Osten mit löchrigen Socken dastand! Augenzwinker

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Juni 2022 um 19:00

Details

Datum:
1. Juni 2022
Zeit:
19:00

KalenderCalendar

18. Apr

Donnerstag um 19:00 Uhr
KSG Leipzig

Spieleabend

21. Apr

Sonntag um 11:05 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Heilige Messe

23. Apr

Dienstag um 19:30 Uhr
Alojs-Andritzki-Kapelle

Chorprobe

24. Apr

Mittwoch um 00:00 Uhr
Propstei

Erinnerung: Anmeldeschluss zum Patfest!