Workshops

Das Thema Nachhaltigkeit bleibt in unserer Gesellschaft oft ziemlich abstrakt und wir stellen uns die Frage: Was können wir selber machen – u.a. im Haushalt, um unseren Alltag nachhaltiger zu gestalten?

Bienenwachstücher für die Aufbewahrung von Lebensmitteln, alltägliche Hygieneprodukte wie Seife und Waschmittel, oder einfach mal nachhaltig kochen –  vieles kann man mit ein bisschen Zeit selber herstellen oder realisieren.

Du willst wissen, wie das geht? Dann sind unsere DIY-Workshops genau das richtige für dich! Hier machen wir von Zeit zu Zeit die ein oder andere Bastel- oder Kochaktion, wo jeder selbst mit anpacken kann. Du hast Fragen dazu? Dann schreib uns gerne unter nachhaltigkeit@ksg-leipzig.de!

Nächste Aktion

Radtour zur Ökokirche
Deutzen im August

Kalender

Entschuldigung. Für diese Kategorie sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Mehr sehen